betrieb_der_motore
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
betrieb_der_motore [04.04. 2021 22:34] – ralf | betrieb_der_motore [29.01. 2024 07:18] (aktuell) – ralf | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== ... was den Betrieb des Rotax günstig beeinflusst... ====== | ====== ... was den Betrieb des Rotax günstig beeinflusst... ====== | ||
+ | .... oder über was man so stolpern kann ... | ||
------- | ------- | ||
[[Einstellung der Leistung]]\\ | [[Einstellung der Leistung]]\\ | ||
+ | ------- | ||
[[Betrieb des Rotax unter sehr kalten Bedingungen]]\\ | [[Betrieb des Rotax unter sehr kalten Bedingungen]]\\ | ||
- | + | ------- | |
- | [[schwarze Zündkerzen]] | + | [[waermetauscher|Wärmetauscher beim Rotax-Flugmotor]]\\ |
+ | Das Für und Wider für die Verwendung eines Wärmetauschers.\\ | ||
+ | ------- | ||
+ | [[schwarze Zündkerzen]]\\ | ||
+ | … oder warum das Kerzenbild beim Rotax-Vergasermotor meist eine Fata Morgana ist… | ||
+ | ------- | ||
+ | [[losbrechmoment-kw|Das Losbrechmoment der Kurbelwelle]]\\ | ||
+ | ... immer wieder ein Thema, was etwas Aufklärung bedarf.\\ | ||
+ | ------- |
betrieb_der_motore.1617568483.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.04. 2021 22:34 von ralf