Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
start [11.01. 2024 16:23] ralfstart [11.01. 2024 16:24] (aktuell) ralf
Zeile 3: Zeile 3:
 <WRAP box round 85% center> <WRAP box round 85% center>
 Da ich gut 10 Jahre bei [[https://www.flyrotax.com/dis/franz|Franz Aircraft Engines Vertrieb GmbH]] Rotax Flugmotoren instandgesetzt und überholt habe, hat sich bei mir etwas Wissen angesammelt. Das möchte ich Allen, die sich hierher verirren, etwas näher bringen.\\ Da ich gut 10 Jahre bei [[https://www.flyrotax.com/dis/franz|Franz Aircraft Engines Vertrieb GmbH]] Rotax Flugmotoren instandgesetzt und überholt habe, hat sich bei mir etwas Wissen angesammelt. Das möchte ich Allen, die sich hierher verirren, etwas näher bringen.\\
-[[https://kleinjung.de/rotax/doku.php?id=kontakt|{{ :ralle.jpg?200|}}]]+[[https://kleinjung.de|{{ :ralle.jpg?200|}}]]
  
 Inzwischen gibt es mehr als 35 Artikel, die hauptsächlich Fragen aus dem [[https://www.ulforum.de/|UL-Forum]] beantworten. Da dort öfter nach den gleichen Themen aus dem technischen Bereich der Rotax-Flugmotoren gefragt wird, hatte ich mich irgendwann entschlossen, möglichst verständliche Artikel dazu zu schreiben, auf die man sich jederzeit beziehen kann.\\ Inzwischen gibt es mehr als 35 Artikel, die hauptsächlich Fragen aus dem [[https://www.ulforum.de/|UL-Forum]] beantworten. Da dort öfter nach den gleichen Themen aus dem technischen Bereich der Rotax-Flugmotoren gefragt wird, hatte ich mich irgendwann entschlossen, möglichst verständliche Artikel dazu zu schreiben, auf die man sich jederzeit beziehen kann.\\
start.txt · Zuletzt geändert: 11.01. 2024 16:24 von ralf

© 2024 by    Ralf Kleinjung