Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


.... willkommen hier ...

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich für ROTAX Flugmotoren begeistern oder nutzen.
Da ich ca. 10 Jahre bei Franz Aircraft Engines Vertrieb GmbH Rotax Flugmotoren instandgesetzt und überholt habe, hat sich bei mir etwas Wissen im Hirn angesammelt.
Das möchte ich Allen, die sich hierher verirren, teilweise zugänglich machen.

Es werden hier nach und nach Artikel erscheinen, die hauptsächlich Fragen aus dem UL-Forum beantworten.
Da dort öfter nach den gleichen Themen gefragt wird, muss ich meine Artikel nicht immer widerholen, sondern werde hier eine Sammlung einrichten.
Wenn jemand Fehler entdeckt oder einen Vorschlag für ein Thema hat, möge er mir bitte eine Mail an wiki@kleinjung.de schreiben.


Themenbereiche

roter Text sind Themen, die noch ohne Inhalt sind - grüner Text sind Links zu Themen


wichtig: dieses WIKI verwendet Cookies. Hier die Erlärung dazu.

start.1614009681.txt.gz · Zuletzt geändert: 22.02. 2021 17:01 von ralf

© 2024 by    Ralf Kleinjung