Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


.... willkommen hier ...

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich für ROTAX Flugmotoren begeistern oder sie nutzen.
Da ich ca. 10 Jahre bei Franz Aircraft Engines Vertrieb GmbH Rotax Flugmotoren instandgesetzt und überholt habe, hat sich bei mir etwas Wissen im Hirn angesammelt.
Das möchte ich Allen, die sich hierher verirren, teilweise zugänglich machen.

Es werden hier nach und nach Artikel erscheinen, die hauptsächlich Fragen aus dem UL-Forum beantworten.
Da dort öfter nach den gleichen Themen gefragt wird, muss ich meine Artikel nicht immer widerholen, sondern werde hier eine Sammlung einrichten.
Wenn jemand Fehler entdeckt oder einen Vorschlag für ein Thema hat, möge er mir bitte eine Mail an wiki@kleinjung.de schreiben.


Themenbereiche

<html><center></html>

Vergaser
… oder was es bei den empfindlichsten und wartungsintensivsten Teilen am 912er und 914er alles so gibt
bisher 2 Themen
Airbox und Luftfilter
bisher 1 Thema
Die Zündanlage
oder was man alles für Überraschungen mit den Blitzerzeugern erleben kann
bisher 2 Themen
Zündergehäuse
bisher noch kein Thema
Getriebe
bisher noch kein Thema
Zylinderköpfe
bisher noch kein Thema
Zylinder und Kolben
bisher ein Thema
Schmiersystem
bisher ein Thema
Kühlsystem
bisher noch kein Thema
Kraftstoffe
bisher noch kein Thema
Werkzeuge
bisher noch kein Thema
Wartung
bisher ein Thema
Betrieb der Motore
bisher 3 Themen
914er Spezialitäten
bisher 3 Themen
Dokumentation
bisher 2 Themen
Zubehör - oder was man Sinnvolles kaufen und basteln kann…
bisher ein Thema
Dies & Das - Themen, die keinen technischen Fragen zuzuordnen sind.
bisher ein Thema

<html></center></html>


wichtig: dieses WIKI verwendet Cookies. Hier die Erlärung dazu.

start.1649177420.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.04. 2022 18:50 von ralf

© 2024 by    Ralf Kleinjung