Motor / Antrieb |
Maß |
Einheit |
Teilenummer |
Nennleistung/Drehzahl |
11/11000 |
KW / min-1 |
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Max. Drehmoment / Drehzahl |
10,5/9000 |
Nm / min-1 |
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Vmax / Drehzahl 5.Gang |
103/10077 80/7827 |
km/h / min-1 |
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Hub x Bohrung / Hubraum |
45,0x42,0 / 125 |
mm / cm3 |
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Kolbenlaufspiel |
0,01 - 0,04 |
mm |
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Ventilspiel kalt E / A |
0,15 / 0,20 |
mm |
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Motorölfüllmenge, ohne Filter |
ca. 1,2 |
Liter |
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Motorölfüllmenge, mit Filter |
ca. 1,3 |
Liter |
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Motorölspezifikation |
SAE 10W40 API SE-SG |
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Ölfilter |
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Einsatz |
15412-HM5-A10 |
Kühlflüssigkeitsmenge |
ca 1,2 |
Liter |
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Kupplungsflüssigkeit-Spezifikation |
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Sekundärübersetzung Ritzel |
14 |
Zähne |
23801-KAK-900 |
Sekundärübersetzung Kettenrad |
41 |
Zähne |
41201-KGB-610 |
Sekundärübersetzung Antriebskette |
112 |
Rollen |
40530-KZ4-B01 |
Antriebskettenspannung |
20-30 |
mm |
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Antriebskettenbezeichnung |
DID 520 DM / RK 520 KZ6 |
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Endantriebsfüllmenge |
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cm3 |
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Endantriebsspezifikation |
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Vergaser |
Vergaser / Typ / Bauart |
2/ VPU1A |
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Hauptdüse vorne/hinten |
70/75 |
# |
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Leerlaufdüse |
35 |
# |
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Düsennadel, Stellung von oben |
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Schwimmerstand |
13,7 |
mm |
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Leerlaufdrehzahl |
1500 +- 100 |
min1 |
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Gemischregulierungsschraube |
1 3/4 |
Umdrehungen |
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Kraftstoffart |
bleifrei normal 91 ROZ |
Kraftstofffilter |
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Luftfiltertyp |
Papiereinsatz |
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17213-MAV-000 |
Fahrwerk |
Serienreifendimension vorn |
100/90-17 55S |
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Serienreifendimension hinten |
130/90-15M/C 66P |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
Bridgestone |
L309 / G508 |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
Dunlop |
F 17 / D404G |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
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min.Luftdruck vorn solo / m.Bel. |
2,0 / 2,0 |
bar |
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min.Luftdruck hinten solo / m.Bel. |
2,0 / 2,0 |
bar |
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Bremsflüssigkeit-Spezifikation |
DOT 4 |
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Bremsbelag Typ vorn |
1 Scheibe |
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Set 06455-KR3-425 |
Bremsbelag Typ hinten |
Trommel |
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Set 06430-GBJ-742 |
Gabelölfüllmenge rechts |
317/125 |
cm3 / mm |
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Gabelölfüllmenge links |
317/125 |
cm3 / mm |
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Gabelölspezifikation |
SAE 10 W |
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Lenklagervorspannung |
1,0 - 1,5 |
kg (Zugwaage) |
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Luftdruck Stoßdämpfer |
|
bar |
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Elektrik |
Batterie / Typ |
12 / 6 |
V/Ah |
31500-KW3-676 |
Zündkerze / Typ |
NGK-CR8EH-9 / 0,8-0,9 |
mm Abstand |
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Zündzeitpunkt "F"-Marke |
12º / 1500 |
Grad v. OT / min1 |
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Zündverstellung |
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Lichtmaschine / Stator gelb-gelb |
0,1- 0,5 |
bei 20ºC |
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Lichtmaschine / Feldspule |
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bei 20ºC |
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Kondensatorladespule |
|
bei 20ºC |
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Impulsgeber |
min. 0,7 |
V Spitzenspannung |
Zündspule |
min. 100 |
V Spitzenspannung |
Scheinwerferlampe |
H4 12/60/55 |
V/W |
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Rück-u. Bremslichtlampe |
12/21/5 |
V/W |
|
Blinklichtlampe |
12/21 |
V/W |
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Wartungsintervalle |
Kilometerstand x 1000 |
Wartungspunkt |
Bemerkung |
1 |
4 |
8 |
12 |
16 |
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usw |
Kühler, Kühlsystem |
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P |
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Kühlflüssigkeit |
1) ca. 1,2Liter |
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P |
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Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb (falls vorhanden) |
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P |
P |
P |
P |
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Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung |
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P |
P |
P |
P |
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Zündkerzen |
0,8-0,9 mm |
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A |
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A |
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Luftfilter |
2) |
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|
A |
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Ventilspiel (kalt) |
E: 0,15mm A: 0,20mm |
P |
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P |
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|
Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene |
P alle 1000 km oder häufiger |
P |
P |
P |
P |
P |
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Kupplungsbetätigung |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsflüssigkeit |
1) DOT 4 |
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P |
P |
P |
P |
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Lenkkopflager (Leichtgängigkeit) |
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P |
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P |
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Vorder-u. Hinterradfederung, Dämpfung |
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P |
P |
P |
P |
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Seitenständerfunktion |
4) |
P |
P |
P |
P |
P |
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Räder und Reifen (Luftdruck) |
2,0 / 2,0 bar |
P |
P |
P |
P |
P |
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Muttern, Schrauben, Befestigungselemente |
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P |
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P |
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P |
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Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung |
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P |
P |
P |
P |
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|
Vergasersynchronisation |
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P |
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Leerlaufdrehzahl |
1500 +- 100 min1
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P |
P |
P |
P |
P |
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Motoröl und Ölfilter (betriebswarm) |
ca. 1,3 Liter |
A |
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A |
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Sekundärluftsystem |
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P |
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Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende
Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA
Motor Europe (North) GmbH überprüfen. |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung
der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung, Beleuchtung,
Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Inspektionszeit |
Stunden |
1,3 |
1,0 |
1,4 |
1,6 |
1,4 |
|
|
* ** |