Motor / Antrieb |
Maß |
Einheit |
Teilenummer |
Nennleistung/Drehzahl |
42/9500 - 25/8500 |
KW / min-1 |
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Max. Drehmoment / Drehzahl |
45/8000 - 40/4000 |
Nm / min-1 |
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Vmax |
187 , 156 |
km/h |
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Hub x Bohrung / Hubraum |
59,6x73 / 499 |
mm / cm3 |
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Kolbenlaufspiel |
0,01-0,045 |
mm |
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Ventilspiel kalt E / A |
0,16 / 0,25 (+-0,02) |
mm |
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Motorölfüllmenge, ohne Filter |
ca. 2,9 |
Liter |
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Motorölfüllmenge, mit Filter |
ca. 3,1 |
Liter |
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Motorölspezifikation |
SAE 10W30 API SE-SG |
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Ölfilter |
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Patrone |
15410-MM9-P03 |
Kühlflüssigkeitsmenge |
ca 2,0 |
Liter inkl. Ausgleichsbehälter |
Kupplungsflüssigkeit-Spezifikation |
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Sekundärübersetzung Ritzel |
15 |
Zähne |
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Sekundärübersetzung Kettenrad |
41 |
Zähne |
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Sekundärübersetzung Antriebskette |
116 |
Rollen |
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Antriebskettenspannung |
30-40 |
mm |
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Antriebskettenbezeichnung |
DID 525V8 |
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Kettensatz |
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06406-MET-640 |
Vergaser |
Vergaser / Typ / Bauart |
VPNOP |
Hauptdüse |
128 |
# |
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Leerlaufdüse |
38 |
# |
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Düsennadel, Stellung von oben |
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Schwimmerstand |
13,7 |
mm |
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Leerlaufdrehzahl |
1300 +- 100 |
min1 |
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Gemischregulierungsschraube |
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Umdrehungen |
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Kraftstoffart |
bleifrei normal 91 ROZ |
Kraftstofffilter |
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Luftfiltertyp |
Papiereinsatz |
17230-MBZ-K00 |
Fahrwerk |
Serienreifendimension vorn |
120/70ZR17 (58W) |
Serienreifendimension hinten |
160/60ZR17 (69W) |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
Bridgestone |
BT57F W / BT57 E |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
Michelin |
Pilot Road C / Pilot Road |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
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min.Luftdruck vorn solo / m.Bel. |
2,5 / 2,5 |
bar |
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min.Luftdruck hinten solo / m.Bel. |
2,9 / 2,9 |
bar |
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Bremsflüssigkeit-Spezifikation |
DOT 4 |
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Bremsbelag Typ vorn |
1 Scheibe |
mit ABS: 06455-MET-671
ohne ABS: 06455-MEA-671 |
Bremsbelag Typ hinten |
1 Scheibe |
43105-MW0-405 |
Gabelölfüllmenge rechts |
455/148 |
cm3 / mm |
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Gabelölfüllmenge links |
455/148 |
cm3 / mm |
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Gabelölspezifikation |
SAE 10W |
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Lenklagervorspannung |
1,1-1,4 |
kg (Zugwaage) |
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Elektrik |
Batterie / Typ |
YTZ10S 12 / 8,6 |
V/Ah |
31500-MCJ-642 |
Zündkerze / Typ |
NGK-CR8EH-9S / 0,8-0,9
Denso-U24FER9S / 0,8-0,9 |
mm Abstand |
98059-589J6
98056-589K6 |
Zündzeitpunkt "F"-Marke |
14º / 1300 |
Grad v. OT / min1 |
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Zündverstellung |
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Grad v. OT / min1 |
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Lichtmaschine / Stator gelb-gelb |
0,1-1,0 |
bei 20ºC |
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Impulsgeber |
min. 0,7 |
V Spitzenspannung |
Zündspule |
min. 100 |
V Spitzenspannung |
Scheinwerferlampe |
H4 12/60/55 |
V/W |
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Rück-u. Bremslichtlampe |
12/21/5 |
V/W |
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Blinklichtlampe |
12/21 |
V/W |
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Wartungsintervalle |
Kilometerstand x 1000 |
Wartungspunkt |
Bemerkung |
1 |
6 |
12 |
18 |
24 |
30 |
36 |
usw |
Kühler, Kühlsystem |
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P |
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P |
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P |
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Kühlflüssigkeit |
1) |
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P |
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P |
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A |
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Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb (falls vorhanden) |
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P |
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P |
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P |
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Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung |
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P |
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P |
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P |
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Zündkerzen CR9EH-9 |
0,8-0,9 mm |
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P |
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A |
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P |
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Luftfilter |
2)5) |
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A |
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A |
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Ventilspiel (kalt) |
E: 0,16mm A: 0,25mm |
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P |
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Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene |
P alle 1000 km oder häufiger |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Kupplungsbetätigung |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsflüssigkeit |
1) DOT 4 |
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P |
P |
A |
P |
P |
A |
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Lenkkopflager (Leichtgängigkeit) |
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P |
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P |
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P |
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P |
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Vorder-u. Hinterradfederung, Dämpfung |
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P |
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P |
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P |
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Seitenständerfunktion |
4) |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Räder und Reifen (Luftdruck) |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Muttern, Schrauben, Befestigungselemente |
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P |
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P |
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P |
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P |
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Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung |
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P |
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P |
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P |
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Vergasersynchronisation |
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P |
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P |
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P |
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Leerlaufdrehzahl |
1300 +- 100 min1 |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Motoröl und Ölfilter (betriebswarm) |
ca. 3,5 |
A |
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A |
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A |
|
A |
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Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende
Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA
Motor Europe (North) GmbH überprüfen. |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung
der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung, Beleuchtung,
Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Inspektionszeit |
Stunden |
1,0 |
0,7 |
1,5 |
1,2 |
2,1 |
0,7 |
2,0 |
* ** |