Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich für ROTAX Flugmotoren begeistern oder sie nutzen.

Da ich gut 10 Jahre bei Franz Aircraft Engines Vertrieb GmbH Rotax Flugmotoren instandgesetzt und überholt habe, hat sich bei mir etwas Wissen angesammelt. Das möchte ich Allen, die sich hierher verirren, etwas näher bringen.

Inzwischen gibt es mehr als 35 Artikel, die hauptsächlich Fragen aus dem UL-Forum beantworten. Da dort öfter nach den gleichen Themen aus dem technischen Bereich der Rotax-Flugmotoren gefragt wird, hatte ich mich irgendwann entschlossen, möglichst verständliche Artikel dazu zu schreiben, auf die man sich jederzeit beziehen kann.

An der linken Seite sind die verschiedenen Themenbereich nach Baugruppen und Themen angeordnet.

Wenn jemand einen Vorschlag für ein neues Thema hat oder Fehler entdeckt, möge er mir bitte eine Mail an wiki@kleinjung.de schreiben.

Bitte in den Texten auf die Fußnoten1) achten!


Am rechten Rand der Seiten erscheinen zwei Tools.
Mit dem Tool „PDF exportieren“ kann man die aktuelle Seite als PDF lokal abspeichern.
Mit dem Pfeil geht's zum Seitenanfang.


… und nicht das Suchen vergessen !

dieses WIKI verwendet Cookies, für die man nicht um ein Einverständnis bitten muss.
Hier die Erlärung dazu.

1)
dies ist eine Fußnote
start.txt · Zuletzt geändert: 11.01. 2024 16:24 von ralf

© 2024 by    Ralf Kleinjung